Startseite
    Das Tagebuch
    PSP - tjes
  Archiv
  Sinterklaas 2006
  Meine PaintShopPro-Lektionen 1 - 10
  Meine PaintShopPro-Lektionen 11 - 20
  Meine PaintShopPro-Lektionen 21-30
  Meine PaintShopPro-Lektionen 31-40
  Meine PaintShopPro-Lektionen 41-50
  Neubrandenburg & Amsterdam
  Rezepte
  Gerard Joling
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mein PSP - Weblog
   Mein Joling - Weblog
   Haushaltstips
   Grusskarten
   Günstige Flüge
   Amsterdam
   Neubrandenburg
   Reich & schön
   Für Webmaster



Counter

http://myblog.de/kateto1968

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Nachmittag in Amsterdam

Wir waren heute mal wieder in Amsterdam. Nach einem Besuch incl. einer Tasse Kaffee bei meiner Schwägerin und meinem Schwager, machte ich noch ein paar Fotos von der Stadt. Sie ist wirklich zu jeder Jahreszeit sehenswert und wunderschön.

30.7.06 18:56


Lebenszeichen aus Deutschland ...

Heute Morgen gab es eine Tolle Überraschung: Bonnie rief an. Sie erzählte, dass es ihr gut geht und sie viel mit ihren Freundinnen unternimmt. Leider steht sie nie vor 10 Uhr morgens auf und so kann sie Gordon auf Radio 538 (Internet) nicht hören, der Evers von 6 - 10 Uhr bei "Evers staat op" vertritt. Aber sie hat viel Spass dort und liegt oft am Strand. Das wollte sie auch heute tun, denn in Neubrandenburg sind es noch immer 35 Grad und bei solchen Temperaturen springt natürlich jeder gern ins Wasser. In den kommenden 2 Wochen hat sie noch sehr viel vor und so ist sie kaum zu Hause anzutreffen. Aber das ist okay so, denn Ferien muss man ja auch geniessen und wenn sie erst wieder hier in den Niederlanden ist, dauert es wieder 1 Jahr, bis sie ihre Freunde in Deutschland wieder sieht.

Jan kam heute Abend mit Zutaten für eine Pizza nach Hause. Frisches Gemüse, Fisch, Gehacktes und Käse. Das sah schon beim Zubereiten göttlich aus. Und genau so schmeckte es auch. Und weil wir etwas mehr gemacht haben, reicht es sogar noch für morgen abend.


31.7.06 22:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung