Startseite
    Das Tagebuch
    PSP - tjes
  Archiv
  Sinterklaas 2006
  Meine PaintShopPro-Lektionen 1 - 10
  Meine PaintShopPro-Lektionen 11 - 20
  Meine PaintShopPro-Lektionen 21-30
  Meine PaintShopPro-Lektionen 31-40
  Meine PaintShopPro-Lektionen 41-50
  Neubrandenburg & Amsterdam
  Rezepte
  Gerard Joling
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mein PSP - Weblog
   Mein Joling - Weblog
   Haushaltstips
   Grusskarten
   Günstige Flüge
   Amsterdam
   Neubrandenburg
   Reich & schön
   Für Webmaster



Counter

http://myblog.de/kateto1968

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die letzten Tage ...

In den letzten Tagen hatten wir mehrere Arztbesuche. Jan's Blutdruck ist noch immer nicht in Ordnung und wenn morgen der Arzt feststellt, dass er wieder unverändert ist, bekommt er Medizin, die er regelmässig nehmen muss. Mein Zahnfleisch ist ein Stück besser. Aber ich soll doch jeden tag mit Zahnstochern zwischen den Zähnen entlang gehen, um Bakterien, die sich dort bilden, zu entfernen. Ausserdem werde ich regelmässig zur Mundhygiene gehen. Was das genau ist, weiss ich noch nicht. Aber wenn ich das erste Mal da war, berichte ich hier davon. Carolin's komische Pickel auf der Haut ( wegen der Viren, ich hab das schon mehrmals hier erwähnt ), sind endlich so gut wie weg. Gerademal 1 ist noch übrig. Naja, ich habe auch gut gecremt, mit der Salbe gegen das Zeug. Bonnie war in dieser Woche 2 Tage nicht in der Schule ( Donnerstag + Freitag ). Sie hatte rasende Kopfschmerzen. Aber zum Glück ist nun alles wieder okay. Uns allen geht es gesundheitlich sonst ganz gut.

Ja, und dann habe ich in dieser Woche noch etwas gebastelt. Ich habe mir gedacht ... ich bau so viele von diesen schönen PSP-Bildern und die versauern irgendwie nur auf meinem PC. Und ständig in meinem Tagebuch-Weblog hier reinsetzen, das ist auch nichts. Also habe ich ein separates Weblog für die Bildchen gemacht. Dort findet ihr nur selbst gebastelte Bilder, sonst Nichts weiter. Natürlich kommen immer wieder neue Bilder dazu. Der Link dazu steht hier links im Menu unter "Mein PSP Weblog" und hier  Ich würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar zu den Bildern hinterlassen würdet

 Und dann habe ich noch ein Foto für euch. Die liebe Leila hat mich schon einige Male gefragt, wie unser "grosser gelber Fisch" Donald denn aussieht und mich gebeten, ein Foto von ihm in's Log zu setzen. Und hier ist es dann ...

Ich habe gleich ein kleines Bild aus dem Foto gebastelt.

So, das war es von mir für heute. Morgen beginnt die neue Woche und wir sind alle wieder mit anderen Dingen beschäftigt. Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Alles Liebe

18.2.07 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung