Startseite
    Das Tagebuch
    PSP - tjes
  Archiv
  Sinterklaas 2006
  Meine PaintShopPro-Lektionen 1 - 10
  Meine PaintShopPro-Lektionen 11 - 20
  Meine PaintShopPro-Lektionen 21-30
  Meine PaintShopPro-Lektionen 31-40
  Meine PaintShopPro-Lektionen 41-50
  Neubrandenburg & Amsterdam
  Rezepte
  Gerard Joling
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mein PSP - Weblog
   Mein Joling - Weblog
   Haushaltstips
   Grusskarten
   Günstige Flüge
   Amsterdam
   Neubrandenburg
   Reich & schön
   Für Webmaster



Counter

http://myblog.de/kateto1968

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zandvoort

Wir waren heute Nachmittag in Zandvoort. Erst haben wir uns ein bisschen in der Einkaufsstrasse umgesehen. Weil dann die Sonne raus kam, gingen wir noch eine Zeit lang am Strand entlang und sammelten Schneckenhäuser und Muscheln. Das geht um die Uhrzeit ( nachmittags gegen halb 2 ) immer besonders gut, weil das Meer sich dann immer gerade zurück gezogen hat und Ebbe ist. Auf den Fotos hier kann man sehr gut sehen, dass die Flut viele Pfützen und Unmengen an Muscheln hinterlassen hat.

4.3.07 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung