Startseite
    Das Tagebuch
    PSP - tjes
  Archiv
  Sinterklaas 2006
  Meine PaintShopPro-Lektionen 1 - 10
  Meine PaintShopPro-Lektionen 11 - 20
  Meine PaintShopPro-Lektionen 21-30
  Meine PaintShopPro-Lektionen 31-40
  Meine PaintShopPro-Lektionen 41-50
  Neubrandenburg & Amsterdam
  Rezepte
  Gerard Joling
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mein PSP - Weblog
   Mein Joling - Weblog
   Haushaltstips
   Grusskarten
   Günstige Flüge
   Amsterdam
   Neubrandenburg
   Reich & schön
   Für Webmaster



Counter

http://myblog.de/kateto1968

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zahnarzt

Bonnie bekam am Montag nur Komplimente über ihre Brille zu hören. Das macht es ihr leichter, sie ständig zu tragen. Und das tut sie auch.

Am Mittwoch haben sie Jan im Krankenhaus 9 Zähne gezogen. Er fuhr früher sehr oft Motorradrennen und ist natürlich das eine oder andere Mal auch gestürzt. Dabei blieben auch seine Zähne nicht verschont. Mit Schrauben wurde alles jahrelang zusammen gehalten. Das ist aber eben nichts auf Dauer und so stellte unser Zahnarzt fest, dass am besten einige Zähne raus sollten. Und so hatte Jan die OP. Jetzt ist er seine hinteren Zähne los. Er hat starke Schmerzmittel bekommen, die er auch braucht, denn im Moment ist alles noch sehr empfindlich. Zuerst konnte Jan nur trinken. Inzwischen machen wir aus unserem warmen Essen so eine Art Brei. Wenn der ein wenig abgekühlt ist, kriegt Jan das gut runter geschluckt. Es scheint also voran zu gehen. In ein paar Tagen wird der Rest der oberen Zähne gezogen und er bekommt ein Gebiss eingesetzt. Hoffentlich ist dann erstmal Ruhe und Jan muss nicht trotzdem noch ständig zum Zahnarzt. Das hört man ja öfter mal von Leuten, die ein Gebiss tragen.

Ich war auch beim Zahnarzt. Es ging um's Putzen. Ab sofort soll ich das mit einer elektrischen Zahnbürste tun. Hm ... das wurde Bonnie auch mal gesagt. Also kauften wir gleich eine Bürste mit 2 Aufsätzen. In einem Monat muss ich wieder zum Zahnarzt. Da wollen sie kontrollieren, ob ich nun gut genug putze.

Am Mittwoch kam auch meine Bankkarte. Die hatten sich tatsächlich damit beeilt.

Donnerstag waren Jan und ich nicht bei unserem abendlichen Putzjob. Jan hatte noch zu sehr Schmerzen von der Zahn-OP und so nahm ich auch frei.

Ja ... sonst ist nichts weiter passiert in dieser Woche. Im Moment dreht sich hier fast alles um Jan's Schmerzen, die wir in den Griff bekommen müssen ... mal mit Medikament, dann wieder mit Wärmeumschlag. Hoffentlich geht es ihm schnell besser. Angeblich ist nach 1 Woche alles ausgestanden.

Ich gehe jetzt und wünsche euch ein schönes Wochenende ...

11.3.07 00:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung