Startseite
    Das Tagebuch
    PSP - tjes
  Archiv
  Sinterklaas 2006
  Meine PaintShopPro-Lektionen 1 - 10
  Meine PaintShopPro-Lektionen 11 - 20
  Meine PaintShopPro-Lektionen 21-30
  Meine PaintShopPro-Lektionen 31-40
  Meine PaintShopPro-Lektionen 41-50
  Neubrandenburg & Amsterdam
  Rezepte
  Gerard Joling
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mein PSP - Weblog
   Mein Joling - Weblog
   Haushaltstips
   Grusskarten
   Günstige Flüge
   Amsterdam
   Neubrandenburg
   Reich & schön
   Für Webmaster



Counter

http://myblog.de/kateto1968

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am Wochenende haben die Mädchen endlich ihre Ohrringe bekommen. Nach einigen Überlegungen hat sich auch Carolin dazu entschieden. Im Gegensatz zu Bonnie hatte sie überhaupt keinen Bammel. Bonnie hatte als kleines Mädchen ( etwa im Alter von Linchen ) schon Ohrringe. Aber die Ohren hatten sich entzündet, weil sie niemanden rangelassen hat. So wurde das Pflegemittel nicht angewand und alles ging falsch. Jetzt aber hat sie schon beim "schiessen" gemerkt, dass alles nur halb so schlimm ist. Zur Belohnung und weil noch immer so tolles Wetter war, haben wir abends den Grill rausgeholt und es uns schmecken lassen.
 
Inzwischen ist es Mittwoch und die Ohren der Mädchen verheilen gut. Ich hoffe nur, dass sie später auch andere Ohrringe vertragen und nicht nur diese medizinischen.
So, das war es ganz kurz von uns.
18.4.07 09:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ela (18.4.07 21:18)
Schöne Fotos von eurem WE!
Drück die Daumen das die Mädels die Ohrringe gut vertragen. Klar warum nicht, Wetter lud doch zum grillen gerade zu ein. LG ela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung