Startseite
    Das Tagebuch
    PSP - tjes
  Archiv
  Sinterklaas 2006
  Meine PaintShopPro-Lektionen 1 - 10
  Meine PaintShopPro-Lektionen 11 - 20
  Meine PaintShopPro-Lektionen 21-30
  Meine PaintShopPro-Lektionen 31-40
  Meine PaintShopPro-Lektionen 41-50
  Neubrandenburg & Amsterdam
  Rezepte
  Gerard Joling
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mein PSP - Weblog
   Mein Joling - Weblog
   Haushaltstips
   Grusskarten
   Günstige Flüge
   Amsterdam
   Neubrandenburg
   Reich & schön
   Für Webmaster



Counter

http://myblog.de/kateto1968

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, heute will ich hier mal wieder etwas reinschreiben ...

Ich habe in der letzten Woche wieder ein paar Fotos gemacht. Am 13. Mai war ja, wie jeder weiss, Muttertag. Ich habe einige Geschenke bekommen, u.a. diese schöne Torte hier unten auf dem Foto. Jan hat sie mit den Kindern gebacken. Das war viel Arbeit, da sie aus 3 selbst gebackenen Böden besteht und die Dekoration auch kompletter "Eigenbau" ist. Am Ende kam ein richtiges Kunstwerk dabei heraus, das auch noch richtig lecker geschmeckt hat ;-)

Auf den Fotos unter der Torte seht ihr unser letztes Wochenende. Es war strahlender Sonnenschein, dabei aber nicht zu heiss. Die weisse Kletterrose an unserem Zaun beginnt wieder zu blühen und Lissie hat es sich gleich in ihrem Schatten bequem gemacht. Mirna ( die Kleine von unseren Nachbarn gleich gegenüber ) hat bei uns Abendbrot gegessen. Jan machte für uns alle den Eierkuchenbäcker und hat leckere Eierkuchen mit Vanilleeis gezaubert. Danach gingen die 2 kleinen Mädchen in die Wanne, wobei sie so ganz nebenbei mal das Badezimmer unter Wasser setzten. Hihi ... das hat man eben bei 2 Wasserratten. Zum Glück haben wir ja Fliesen im Badezimmer und so konnte alles gut trocknen. Ich fönte den Mädels abwechselnd die Haare trocken und gegen 22Uhr schliefen die Beiden endlich ... puh. Das war anstrengend. Am Sonntag hatten wir aber Ruhe, denn Carolin durfte mit Mirna und ihren Eltern mit auf den Kinderbauernhof, der hier in der Nähe ist. In der Zeit haben wir den Baum und einen Teil unseres Vorgartens vom Efeu befreit. Hier auf dem Foto sieht man gut, wie Jan im Baum rumkraxelt, um den Efeu so hoch wie möglich zu erwischen. Jetzt ist es im Haus viel heller und der Baum kann endlich wieder "atmen".

Ja, das waren unsere letzten Tage.

Wir wünschen euch schon jetzt schöne Pfingsttage. Ich werde wahrscheinlich an einem der Tage wieder arbeiten müssen, aber das kennen wir ja inzwischen schon. Ist eben so.

Image Hosted by ImageShack.us

23.5.07 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung