Startseite
    Das Tagebuch
    PSP - tjes
  Archiv
  Sinterklaas 2006
  Meine PaintShopPro-Lektionen 1 - 10
  Meine PaintShopPro-Lektionen 11 - 20
  Meine PaintShopPro-Lektionen 21-30
  Meine PaintShopPro-Lektionen 31-40
  Meine PaintShopPro-Lektionen 41-50
  Neubrandenburg & Amsterdam
  Rezepte
  Gerard Joling
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mein PSP - Weblog
   Mein Joling - Weblog
   Haushaltstips
   Grusskarten
   Günstige Flüge
   Amsterdam
   Neubrandenburg
   Reich & schön
   Für Webmaster



Counter

http://myblog.de/kateto1968

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mutti
( Email / Website )
19.8.07 18:53
Hallo, Kateto,
jetzt machen wir uns aber auch langsam Sorgen, weil Du nichts mehr schreibst. Was ist denn passiert, dass hier nichts mehr passiert?
Aber vielleicht meldest Du Dich ja mal per eMail oder Telefon?
Wir hoffen, ihr seid alle gesund und hattet ein schönes
Wochenende.
Liebe Grüße bis bald wieder,
Eure Mutti, Papi, Opa und Oma



Leila
( Email )
14.8.07 18:23
Hoi Katto

Hast ja lange nix geschrieben. Ich fand das doch immer so interessant zu lesen was bei euch so los is....
Naja, ich lass euch trotzdem mal n paar Grüsse hier.

Doei Leila



ela
( Email )
25.7.07 16:53
Hallihallo!
Ich komme immer gerne hierher um zu lesen, was es bei euch interessantes gibt.
Schade das die Seite verweißt, heul.
Bin echt traurig!
doei ela



ela
( Email )
29.6.07 23:30
Hoi!

War mal wieder stöbern hier, aber leider nix neues.
schnief. Ich hoffe das ändert sich wieder.
Die Woche ist vorbei hurra und nun kann das Wochenende kommen und vielleicht auch besseres Wetter. schönes WE!
Liebe Grüße von ela



Leila
( Email / Website )
28.5.07 22:05
Hoi Katto

So, jetzt funktioniert unser internet endlich wieder....
Hast ja nen supertollen Muttertagskuchen bekommen:-)
Grüss Jan und die Kids auch mal von mir...

Doei Leila



ela
( Email )
26.5.07 01:41
Hallo!
War wieder interessant zu lesen, was bei euch so passiert ist. Tolle Pix, die Torte sieht auch lecker aus und hat euch gut gemundet. Die Lissie darf auch nicht fehlen, wo sie sich in der Sonne ahlt. Das Foto von Jan im Baum ist witzig, zum Glück ist er noch recht sportlich, wie man sieht. Da wart ihr auch sehr fleißig gewesen, tja gibt immer was zu tun, stimmt. Und von allein wirds nix.
Na dann bin gespannt auf die nächsten News.
Schönes We, Lkg ela



Leila
( Email / Website )
9.5.07 19:33
hoi Katto,
schön das du m wieder was von euch geschrieben hast....hab schon jeden Tag auf Neuigkeiten von euch gewartet;-)
Ich find die Sitze von eurem "neuen" Auto ja auch ganz klasse :-)
schade das ihr im Moment nicht on seid, wo ich doch gerade ne halbe stunde zeit hätte zum skypen
naja, nach dem Umzug und so is sicher wieder mehr Zeit.
ok, das war's dann auch erstmal wieder von mir....

Lg Lalla



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung