Startseite
    Das Tagebuch
    PSP - tjes
  Archiv
  Sinterklaas 2006
  Meine PaintShopPro-Lektionen 1 - 10
  Meine PaintShopPro-Lektionen 11 - 20
  Meine PaintShopPro-Lektionen 21-30
  Meine PaintShopPro-Lektionen 31-40
  Meine PaintShopPro-Lektionen 41-50
  Neubrandenburg & Amsterdam
  Rezepte
  Gerard Joling
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Mein PSP - Weblog
   Mein Joling - Weblog
   Haushaltstips
   Grusskarten
   Günstige Flüge
   Amsterdam
   Neubrandenburg
   Reich & schön
   Für Webmaster



Counter

http://myblog.de/kateto1968

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lektion11

Gestern bekam ich also meinen Award für die Lektionen 1-10. Und so habe ich heute (13.10.2006) die nächsten 2 Lektionen gebastelt. Leider hat meine Frau Lehrerin ja auch Wochenende und sieht die Lewktionen erst am Montag wieder durch. Und so muss ich noch auf die OKAY's warten. Hier also meine 11.

Lektion12 

Und hier ist meine 12. Der Filmstreifen, den man unterschiedlich gestalten und dann in verschiedene PSP's einsetzen kann.

Lektion13

... weil heute Freitag der 13. ist, haha. Naja, ich hab's mal probiert und hat gleich geklappt. Hier das Resultat (der Rahmen). Jetzt hat meine Lehrerin am Montag gleich 3 Lektionen zu beurteilen

Lektion14

Ich kann es nicht lassen und darum habe ich noch mehr gebastelt. So muss ich das alles nächste Woche nur nach und nach abschicken und zwischendurch nur auf die OKAY's warten. Hier also die 14. von heute (15.10.2006) ... Aufgabe war es, ein Bild mit Brushes (wie die Blume in den Ecken) zu erstellen. Für den Anfang ganz schön geworden, oder?

Lektion15
Hier mein Ei vom 15.10.2006. Das war am Anfang etwas knifflig, hat dann aber sehr viel Spass gemacht :-)

Lektion16

Und das ist die Letzte für heute (15.10.2006). Aufgabe war es. eine Tulpe mit dem Formwerkzeug Ellipse zu kreieren.

Lektion17
Und weil es so schön war, hab ich gleich noch die 17. hinterher geschoben heute (17.10.2006). Aufgabe war es, diesen Pilz mit Ellipsen nachzuzeichnen und dann ein Bild zu erstellen.
Lektion18
Ich kann mich heute (17.10.2006) irgendwie nicht los reissen, hihi. Hab noch schnell die nächste Lektion gemacht. Aufgabe war es, aus einer Bärenfelldatei, einen Teddy zu basteln und ihn in ein schönes Bild zu setzen. Jetzt ist aber Schluss und ich geh ins Bett.
Lektion19
Hier kommt das Käferlein. Aufgabe war es heute (18.10.2006), den Käfer aus Ellipsen zu erstellen und diese in Position zu drehen. Am Ende sollte man ein nettes Bild gebastelt haben.

Lektion20

Und das ist die nächste Lektion. Die ist mit einer Idee von Jan entstanden (17.10.2006). Man sollte eine Eisschrift basteln und den Rest gestalten. Dies ist dabei raus gekommen. Die Eisschrift ist dabei "Boehse Onkelz".

Nun warte ich wieder auf mein Okay und den nächsten Award

Und hier ist er dann ... mein 2. Award in der Anfängergruppe




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung